Sternensturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei Sternensturm
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An die Leute von Ready for Action

Nach unten 
AutorNachricht
Soundso




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.10.14

An die Leute von Ready for Action Empty
BeitragThema: An die Leute von Ready for Action   An die Leute von Ready for Action EmptyMo Mai 02, 2016 9:30 pm

Hallo zusammen,

Wie vllt einige von euch bereits gehört haben, möchte ich hier kurz versuchen zu erklären, warum ich eine Fusion unserer Gilden als absolute Win-Win-Situation sehe.

Fangen wir mit dem offensichtlichen Punkt an, wir haben alle wieder mehr Aktivität in der Gilde. Unsere aktiven Spieler mit euren aktiven Spielern zuzsammen, würde eine Aktivität darstellen die auf 10 Server ihres gleichen suchen würde. Dies würde allen beim erledigen ihrer Quests helfen, sei es GB, oder PvP. Hierzu soll noch erwähnt sein, dass wir derzeit Platz hätten um vermutlich alle bei Euch verbliebenen aktven Leute aufzunehmen. Dies würde wiederum bedeuten, dass ihr als Gruppe weiterhin komplett zusammen in einer Gilde spielen könnt.Mit dem Unterschied dass ihr weitere 20-30 Leute in der Gilde habt, die ebenfalls behilflich sein können.

Punkt zwei der sicherlich von Interesse ist, ist die GM. Momentan scheint RfA in der Regel ein Team bei der GM zu stellen. Dieses Team wäre nach einer möglichen Fusion dann unser gemeinsames Team3. Falls das von euch gewünscht wäre, könnte eine/r von euch das Managment dieses Teams übernehmen. Was ich damit sagen will ist, dass sich auch in dieser Hinsicht nicht gross etwas ändern würde. Ganz wichtig ist mir in diesem Zusammenhang noch zu sagen dass ich eine Durchmischung der Teams hier sehr begrüssen würde, den neben der Tatsache dass es Spass macht mal mit anderen zu spielen, kann man hier auch viel voneinander lernen.
Desweiteren glaube ich auch, dass unsere vereinten Kräfte durchaus in der Lage sind auch einen nicht zu unterschätzende Macht darzustellen. Was sich natürlich positiv auf die Belohnungen auswirken wird.

So nun  noch etwas Allgemeines, wie sicher einige mitbekommen haben, wurde die Leitung von Sternensturm an mich (Soundso) weitergegeben. Seit diesem Moment hat sich doch einiges verändert. Wir haben eine recht umfangreiche Sammlung von Tipps und Tricks im Forum angelegt. Wir haben jeglichen Beef mit anderen Gilden beigelegt. Ein ganz wichtiger Punkt, ist das gegenseitige Helfen geworden, eigentlich muss niemand der nicht möchte Bosse in Random Gruppen laufen, da sich immer 2-3 Leute finden die helfen. Wir haben zB. meistens 1-2 Teams die GK laufen. Die erfahrenen Spieler helfen auch gerne dabei, Decks zu überarbeiten, sollte das mit dem PvP nicht so klappen.
Nun noch zum Schluss eine Sache die mir persönlich sehr wichtig ist. Sind wir eine Casher Gilde? ein klares NEIN. Es gibt hier sicherlich einige Leute, zu denen zugegebenermassen auch ich selbst zähle, die hin und wieder, manchmal auch grösser Cashen. Allerdings haben wir mind genausoviele, wenn nicht sogar mehr Leute in der Gilde die garnicht oder wenig Cashen. Es wird niemand dazu genötigt zu cashen und es wird auch in keinster Weise erwartet, dass man bei Sternensturm casht. Bei uns gilt, jeder Spieler ob Casher oder nicht hat die gleichen Rechte und Pflichten! Momentan haben wir eine Spendenpflicht von 750Vp/Woche, was vorallem durch Gk-Events sehr wenig Silber bedeutet.

Zusammenfassend noch einmal kurz meinen Vorschlag auf den Punkt gebracht, ich kann euch anbieten, nahezu die kompletten aktiven Spieler eurer Gilde bei uns aufzunehmen(nebenbei werdet ihr dann noch eine Stufe10 Gilde). Falls gewünscht, könntet ihr weiterhin ein GM team völlig alleine managen. Ansonsten bieten wir Unterstützung in allen Bereichen des Spiels und würden uns alle sehr freuen, wenn ihr euch entscheiden würdet Teil von Sternensturm zu werden.

Solltet ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder ähnliches haben, einfach soundso ingame anschreiben, ich bin meistens da. Ich hoffe hiermit ein wenig auf eure Entscheidung Einfluss nehmen zu können. Denn auch wenn sich das jetzt blöd anhört, ich glaube das eine Fusion zischen unseren Gilden für alle ein absoluter Gewinn wäre, und nebenbei bemerkt auch die bestmögliche Option.

mit freundlichen Grüssen
Soundso
Nach oben Nach unten
 
An die Leute von Ready for Action
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternensturm :: Die Gilde (öffentlich)-
Gehe zu: